Preise
Um exakt auf die Bedürfnisse des einzelnen Veranstalters eingehen zu können, bietet die Stadtgemeinde Rohrbach-Berg ein flexibles System mit inkludierten Basisleistungen und optionalen Zusatzleistungen.
Basispreise - gültig für 2025
Mietpreis Euro inkl. 20 % Ust.
bis 1 Stunde € 197,00
bis zu 2 Stunden € 173,00
bis zu 3 Stunden € 148,00
bis zu 4 Stunden € 123,00
über 4 Stunden € 111,00
Veranstaltungen mit mind. 9 Std. Dauer € 1.083,00
Hochzeitsveranstaltung als heimisches Brauchtum € 494,00
Nähere Informationen zu unseren Mietpreisen entnehmen Sie der angeführten Preisliste
Tarifordnung centro 2025 inkl. Kundmachungsvermerk.pdf [330 KB]
Bei Veranstaltungen im geteilten Saal kommen 70% der angeführten Tarife zur Verrechnung!
Folgende Leistungen sind im Basispreis inkludiert
- Beratung (Bestuhlung, Ton- und Lichttechnik)
- Angebotserstellung (exakte Kostenauflistung der gewünschten Nebenleistungen)
- Koordination der Termine
- Abwicklung des Vertragswesens
- Nutzung eines automatisierten Werbesystems (Web, Newsletter, Termininfo in regionaler Zeitung)
- Terminvereinbarung mit Exklusivcatering
- Terminvereinbarung mit Dekorationspartner vor Ort
- Durchführung des Personalrecruitings für Veranstaltungen (Parkeinweiser, Hostessen, Garderobe, Toilettenpersonal, Auf- und Abbau, Security)
- Kontakt zu Hotelbetrieben in der Region bei Bedarf
- Die Verwendung sämtlicher Zusatzräume (Künstlergarderobe, Garderobe,)
- Die Grundreinigung (= Verwendung ohne spezieller Boden- oder Wanddekoration)
- Der Stundenpreis beinhaltet ebenso die Strom- und Heizungskosten
- Saalwart
- Nutzung sämtlicher fix installierter Ton- und Lichttechnik
Weitere optionale Zusatzleistungen gegen Aufpreis:
- Zusätzliche Audio-, Sound- und Präsentationstechniken
- Eventmanager für die gesamte Abwicklung und Hilfskräfte aus den verschiedensten Bereichen
- zusätzliche Promotion (Webbanner, Spezialflyer, Spezialposter, Plakate)