Preise

Um exakt auf die Bedürfnisse des einzelnen Veranstalters eingehen zu können, bietet die Stadtgemeinde Rohrbach-Berg ein flexibles System mit inkludierten Basisleistungen und optionalen Zusatzleistungen.
 

Basispreise - Gültig für 2024

Mietpreis Euro inkl. 20 % Ust.

bis 1 Stunde                                                                                  €  193,00
bis zu 2 Stunden                                                                          €  170,00
bis zu 3 Stunden                                                                          €  145,00
bis zu 4 Stunden                                                                          €  121,00
über 4 Stunden                                                                            €  109,00

Veranstaltungen mit mind. 9 Std. Dauer                                 €  1.064,00

Hochzeitsveranstaltung als heimisches Brauchtum             €  485,00
 

Nähere Informationen zu unseren Mietpreisen entnehmen Sie der angeführten Preisliste

Tarifordnung centro 2024.pdf [123 KB]


Bei Veranstaltungen im geteilten Saal kommen 70% der angeführten Tarife zur Verrechnung!
 

Folgende Leistungen sind im Basispreis inkludiert

  • Besichtigung und Beratung (Bestuhlung, Ton- und Lichttechnik)
  • Angebotserstellung (exakte Kostenauflistung der gewünschten Nebenleistungen)
  • Koordination der Termine
  • Abwicklung des Vertragswesens
  • Nutzung eines automatisierten Werbesystems (Web, Newsletter, Termininfo in regionaler Zeitung)
  • Terminvereinbarung mit Exklusivcatering
  • Terminvereinbarung mit Dekorationspartner vor Ort
  • Durchführung des Personalrecruitings für Veranstaltungen (Parkeinweiser, Hostessen, Garderobe, Toilettenpersonal, Auf- und Abbau, Security)
  • Kontakt zu Hotelbetrieben in der Region bei Bedarf
  • Die Verwendung sämtlicher Zusatzräume (Künstlergarderobe, Garderobe,)
  • Die Grundreinigung (= Verwendung ohne spezieller Boden- oder Wanddekoration)
  • Der Stundenpreis beinhaltet ebenso die Strom- und Heizungskosten
  • Hausmeister
  • Nutzung sämtlicher fix installierter Ton- und Lichttechnik


Weitere optionale Zusatzleistungen gegen Aufpreis: 

  • Zusätzliche Audio-,  Sound- und Präsentationstechniken
  • Eventmanager für die gesamte Abwicklung und Hilfskräfte aus den verschiedensten Bereichen
  • zusätzliche Promotion (Webbanner, Spezialflyer, Spezialposter, Plakate,)