Allgemein

Im Jahr 2002 wurde nach den Plänen des Architektenbüros Molzbichler und Ruczka mit den Bauarbeiten begonnen, sodass in einer Bauzeit von knapp 2 Jahren der Saalbau fertig gestellt werden konnte.

Mit einem Ausmaß von 20 m x 27,8 m ist eine Nutzfläche von 556 m2 vorhanden.

Je nach Veranstaltungsart und Bestuhlungsvariante kann für 320 - 726 Personen Platz angeboten werden. Bei Stehveranstaltungen bietet das centro Kapazität bis zu 800 Personen  -  durch einen vorhandenen Trennvorhang kann der Saal aber auch für kleinere Firmenveranstaltungen, Lesungen, etc. genutzt werden.

centro-Saal-Info.pdf [61 KB]

Für die Stadtgemeinde Rohrbach-Berg - Bauherr und Betreiber des centro - ist es besonders wichtig, dem jeweiligen Veranstalter eine möglichst unkomplizierte und problemlose Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten. Im Preis sind jede Menge Basisleistungen enthalten, die vom Veranstalter kostenlos mitgenutzt werden können. Optionale Zusatzleistungen können unkompliziert im Zuge der Reservierungsvereinbarung mitgebucht werden!


Adresse für Schriftverkehr:
Stadtgemeinde Rohrbach-Berg
Frau Kramml Martina
Stadtplatz 1-3
4150 Rohrbach-Berg
+43 (7289) 6255-117
kramml@rohrbach-berg.ooe.gv.at